Reine Shibari-Bondagesession

Professionelle Bondagesession bis hin zur Hängebondage ohne erotischen Anteil, aber mit tantrischer Achtsamkeit

Manchmal werde ich gefragt, ob man auch ohne erotischen Anteil eine Bondage-Session bekommen kann. Aber gerne!!! Auch Angezogen oder halbbekleidet. Sprecht mit mir, ich bin für alles offen…

.

Professionelle Bondage auch ohne Erotik

 

Seile werden verlängerte Arme, die halten und schmücken, Fesseln als liebevolle Begegnung und Ausdruck von gefühltem, erforschendem spielerischem Miteinander. Hingabe in starke Seile gehüllt, eine härtere und doch respektvolle Ergänzung im Tantra.

Das geschnürt und gehalten sein in Seilen kann sogar einen Therapeutischen Rahmen einnehmen, wenn auch die Lust dabei nicht zu kurz kommen sollte

.

Matthias T.J. Grimme

.

.

Seile

Seile halten fest und umarmen,

Seile schränken ein und in Seilen kann man sich frei fühlen.

Seile schaffen Verbindungen oder Grenzen.

Seile machen unbeweglich oder lassen nur bestimmte Bewegungen zu.

Seile sind Kontakt und Kommunikation,

sind eine Verlängerung der Arme des Gegenübers.

Seile können sanft über die Haut streicheln oder

hart gegen den Körper drücken.

Man kann sich in Seile hineinfallen lassen oder sich gefangen fühlen.

Seile wärmen den Körper und die Seele und sind sie gelöst,

friert man manchmal.

Seile können rauh oder zärtlich sein,

Seile können heilen und die Seele berühren.

Seile können Sicherheit und Halt geben.

Manchmal können Seile wie Heimat, wie nach Hause kommen sein.

Und manchmal können sie auch an dunkle Momente erinnern.

Seile können helfen, sich selbst besser zu verstehen.
Seile können auch einfach geil machen,

einen speziellen erotischen Kick auslösen.

Sie können helfen sich selbst schön zu finden,

sich zu zeigen, wie man sich fühlt.

Aber manchmal können Seile auch der falsche Weg sein,

sich näher zu kommen…

 

 

There ist no bondage without bond

.

7d47567c32
/wp-admin/options-general.php?page=emc2-popup-disclaimer%2Femc2pdc-admin.php
8813db40f9
1224
0
Accept
Decline
http://google.de
1

Betreten


Die bestehende Website www.deva-bhusha.de können Texte und Abbildungen mit erotischem Inhalt enthalten und sind nur für Betrachter geeignet, deren Alter über 18 Jahren liegt. Solltest du das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, bitte ich dich, diese Website wieder zu verlassen!

To enter


The existing website www.deva-bhusha.de may contain texts and illustrations with erotic content and are only suitable for viewers whose age is over 18 years. If you have not yet reached the age of 18, I ask you to leave this website again!