Angebote: Massagen, Sessions, Ritule, Workshops usw

Die Zärtlichkeit…
bewegt sich zwischen dem „zu viel“ und dem „zu wenig“ – daher ist sie richtig. Sie berührt die Grenzen des zu viel (Angst) und des zu wenig (Sehnsucht) und lässt beides anklingen. In der Zärtlichkeit werden wir beidem gewahr. Im richtigen Maß finden wir Sicherheit und Geborgenheit, das Vertrauen -> das Leben.
Frank B. Appel
.

Tantrische Körperarbeit

 

ist allgemein eine Reise in die Sinne… Geborgenheit und Leidenschaft, Temperament und Stille, Meditation und Sexualität. Nichts ist getrennt… wichtiger, weiser… alles ist verbunden, verwoben…

 

Du wirst berührt, massiert, betanzt, bespielt…

Ein lustvoll-lebendiges Ankommen im eigenem Körper, im jetzigen Moment.. ein sinnliches sein in Liebe…

 

Bondage-Shibari ist für mich im wahrsten Sinne des Wortes eine Ver-bindung zwischen den Feldern. Seile sind verlängerte Arme, die die halten, binden, verbinden und schmücken, Fesseln als liebevolle Begegnung und Ausdruck von gefühltem, erforschendem spielerischem Miteinander.

 

Menschen die Bondage mögen beschreiben immer wieder das Gefühl von Freiheit, Verbunden-seins und Urvertrauens, anders als man es vielleicht vermutet.

 

So gehalten und frei wird es für manch einen noch leichter, die Verantwortung abzugeben und sich ganz dem Gefühlten hinzugeben. In einer Zeit, in der oft große Hektik und der Druck großer Verantwortungen auf uns lasten, eine tiefe und schnelle Form der Körperwahrnehmung ganz in sich und das Fühlen des eigenen Körpers einzutauchen, große Erleichterung, Entspannung zu fühlen.

 

Ähnlich wie im Mutterleib. Als Embryo waren wir in einer Art Kokon eingeschränkt, doch in dem Kokon waren wir sicher, versorgt und verbunden. In der Hängebondage, den Shibari geht das Gefühl des Gebunden-seins noch über ins Schweben, in das das paradoxe Fühlen von Halt und gleichzeitiger Schwerelosigkeit…

 

SMantrische Massagen/Kink sind eine Fusion aus Tantrischen Massagen, professioneller Bondage und herzhafteren Elementen aus dem BDSM, allerdings jenseits vom Klischee Schwarz, Lack und Leder angesiedelt. Ich mag es bunt, kreativ und verspielt… Mal sanft, mal deftig.Ich seh mich aber nicht wirklich als Domina, ehr so als tantrische Domöse…

 

Nicht nur die leichten, schönen, auch die schmerzhaften Elemente sind eine Chance für bewusstes Genießen. Es ist eine kreative Möglichkeit, Schmerz wahrzunehmen, mit ihm zu spielen und ihn auch lustvoll zu transformieren.
Im Tantra geht es für mich um Bewusstheit und die kann ich in alle Bereiche bringen… erfüllte Sexualität ist pure Lebensenergie.

.

Sexualbegleitung für Menschen mit physischen und psychologischen Einschränkungen, das reicht von Menschen mit großer Schüchternheit, wenig oder gar keinen sexuellen Erfahrungen, körperlich oder geistiger Behinderung bis zu Menschen mit Missbrauchserfahrungen, die ihren Körper ganz sanft und achtsam neu entdecken möchten.

 

Erweitert wird meine Art von Begleitung auch in Bereiche von Sexueller Beratung und Zuhören, BerührungsCoaching und MiniWorkshops zum Erlernen der Genitalmassagen… oder für Abslut Beginners jeglicher Start in Sexualität

.
Ich liebe die Verbindung zwischen Kunst, Lust und Spirit.

 

In unserer Gesellschaft ist das oft getrennt, die Lust wird negativ, dabei sehe ich sie von Gott/in gegeben und warum sollte das eine wichtiger und wieder wie das andere sein?

 

Schließlich sind wir alle durch das wundervolle Tor des Lebens geschlüpft, durch die Yoni der Frau…

Warum dichten wir Menschen, der Lust und der Zeugung des Lebens so viel Negativität an? Und glauben auch noch das Gott/in das so gewollt hat…

 

Ein Blick ins Tier und Pflanzenreich reicht doch um zu sehen, wie vielfältig das Blühen, Werben, Balzen, Kopulieren ist… wie viele verschiedene Wege hat Gott/in geschaffen um Leben zu Vervielfältigen…?

 

Wie können wir nur denken, das er/sie das nicht auch für uns so schön ausgedacht gedacht hat… Vielleicht sogar am Schönsten von allen…

Für mich sieht es fast nach einem Hobby von Gott/in aus…

 

Er/Sie hatte definitiv ganz schön zu tun, im Laufe der Millionen Jahre… zu denken, das Gott Sexualität nicht gutheißt, oder sie nur zur Fortpflanzung taugt… DAS ist für mich Blasphemie…

 

Hätte Gott/in es anders als Lustvoll gewollt, hätte er nicht die Klitoris kreiert, die immerhin 8000 Nervenenden hat und keine anderen Job im Leben hat, als Lust zu bereiten…

 

Tantra ist ein Weg zu Gott, oder zum Universum, zu sich selbst… wie man es nun für sich benennt… Tantra gibt jedoch keine Regeln und Tabus, Tantra hinterfragt Regeln und Tabus, Tantra forscht, bleibt unsicher… nimmt nichts als gegeben hin, was wir glauben.

 

Tantra gibt jedoch gleichzeitig den Raum einer gewissen Sicherheit.

 

Denn ich denke, was uns Menschen (und nicht Gott, das ist ja nicht sein Problem) zu so einer starken Negation der Sexualität (wie es in vielen Religionen zu finden ist) verleitet hat, ist das Gefühl des Ausgeliefert sein an die Sexualität und an unseren Körper. Das Triebe so stark sind, das sie nicht beherrschbar scheinen…

Ein Machtverlust wirkt auf uns Menschen immer bedrohlich.

 

Das ist jedoch auch wie die Katze, die sich in den Schwanz beißt. Unterdrückten Gefühlen ist man viel stärker ausgeliefert… einer gesunden, lustvoll und bewusst inszenierten und gelebten Sexualität jedoch bei weitem nicht.

 

Tantra lehrt unter anderem zu kontrollieren ohne zu negieren. In dem ich der Sexualität bewusste Übungs- und Spielräume zur Verfügung stelle, kann erlernt und erfahren erden, wie erfüllte Sexualität entspannt und nicht zuletzt wie sie sich mit dem Göttlichen verbinden kann.

Es braucht keine Tabus, denn es geht darum zu lernen, zu genießen ohne sich zu verlieren.

 

Tantra bedeutet verbunden, verwoben und das sind für mich alle Aspekte des Lebens. Tantrischer Spirit in Reinform ist für mich ein JA zu allem(manchmal übrigens auch ein ja zum nein, kicher…) in Form von bewusstem Spüren… auch zur Sexualität, aber nicht nur… Es geht um Leben und Tod an sich…

 

Es ist eine allgemeine Lebenseinstellung, die alles umfasst und sich mehr dem Nichtwissen, denn dem Wissen widmet… Es beinhaltet auch die Bereitschaft, immer wieder zu sterben um neues entstehen zu lassen.

 

Frei zu sein UND Verbunden… gleichzeitig…

.

Kein entweder oder, ein sowohl als auch.

.

7d47567c32
/wp-admin/options-general.php?page=emc2-popup-disclaimer%2Femc2pdc-admin.php
8813db40f9
1224
0
Accept
Decline
http://google.de
1

Betreten


Die bestehende Website www.deva-bhusha.de können Texte und Abbildungen mit erotischem Inhalt enthalten und sind nur für Betrachter geeignet, deren Alter über 18 Jahren liegt. Solltest du das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, bitte ich dich, diese Website wieder zu verlassen!

To enter


The existing website www.deva-bhusha.de may contain texts and illustrations with erotic content and are only suitable for viewers whose age is over 18 years. If you have not yet reached the age of 18, I ask you to leave this website again!