SMantraRitual (nur in München)

Das SMantraRitual, Form und Ablauf

das SMantraRitual oder auch Bizarre Ritual

 

ist eine Möglichkeit, noch tiefer in die absolut passive Form der Sinnlichkeit einzutauchen. Wie auch schon die SMantraMassage oder das BondageRitual hat sie einen tantrischen Hintergrund, das Spüren des Körpers hingegeben von Augenblick zu Augenblick.

Seile werden verlängerte Arme, die halten und schmücken, Fesseln als liebevolle Begegnung und Ausdruck von gefühltem, erforschendem spielerischem Miteinander. Hingabe in starke Seile gehüllt, eine härtere und doch respektvolle Ergänzung im Tantra.

 

das SMantrische Ritual ist eine Verbindung aus klassischer Tantramassage und Elementen aus der Welt des BDSM, wie sanfte Dominanz, ein wenig Spanking, Bondage und Sinnesenzug auf achtsame, liebevolle Weise. Es darf dabei auch ein bisschen mehr sein wie bei der BondageMassage.

 

Ich benutze die Energie der Dominanz und spiele ein wenig mit den Klischees, aber ich bin keine Domina im klassischen Sinne. Wenn du dergleichen suchst, bist du bei mir falsch.
BDSM Klischees werden bei mir angedeutet, aber ich habe kein Interesse daran, das du dich meiner Lust auslieferst. Es bleibt wie in meiner SMantraMassage tantrisch, denn es geht um dich!
Mein Interesse ist es,mit ganz persönlicher Dominanzdich zu dir selber zu führen, in eine Innere Wahrnehmung und tiefe Empfindung von Hingabe an das Leben und an dich selbst.

7d47567c32
/wp-admin/options-general.php?page=emc2-popup-disclaimer%2Femc2pdc-admin.php
8813db40f9
1224
0
Accept
Decline
http://google.de
1

Betreten


Die bestehende Website www.deva-bhusha.de können Texte und Abbildungen mit erotischem Inhalt enthalten und sind nur für Betrachter geeignet, deren Alter über 18 Jahren liegt. Solltest du das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, bitte ich dich, diese Website wieder zu verlassen!

To enter


The existing website www.deva-bhusha.de may contain texts and illustrations with erotic content and are only suitable for viewers whose age is over 18 years. If you have not yet reached the age of 18, I ask you to leave this website again!