TantraRitual (Nur in München!)

Das TantraRitual, Form und Ablauf

Tantraritual

 

Solltest du nach einem der Rituale oder nach einer Tantramassage festgestellt haben, dass sich etwas in deinem Leben zu verändern beginnt, könnte dieses Angebot für dich von Interesse sein. Der Ablauf entspricht in etwa dem des Liebesrituals, jedoch erhält der tantrische Gedanke hier mehr Raum.

 

(siehe auch Liebesritual)

 

Ich setze daher ein Anliegen und den Wunsch nach Selbst- und Grenzerfahrungen voraus. Dabei nehme ich nicht für mich in Anspruch, eine bestimmte Lehre zu vermitteln, zumal Tantra nach meinem Verständnis in erster Linie ein Weg der Erfahrung und nicht des intellektuellen Wissens ist.

 

Genuss und Lust können auf einer anderen Ebene erfahren werden, wenn jeder Augenblick bewusst erlebt und gestaltet wird.

 

Dazu gehört auch Mut zum Kommunizieren von Emotionen oder Wünschen. Du darfst Tabus oder Sehnsüchte ansprechen, verschiedenen inneren Instanzen oder „Göttlichkeiten“ begegnen oder dich im Geben und Nehmen ganz neu erfahren, um vielleicht Anregungen für eine Partnerschaft mitzunehmen.

 

Vielleicht möchtest Du dich auf ein Selbstliebe- oder Heilungsritual einlassen, über deine Fantasien sprechen oder die Kraft des Augenblicks mit tief verbundenem Atem erfahren.

Oder du möchtest tiefer in die spirituelle Dimension des Tantra, Herzöffnung oder Meditation eintauchen.

Wenn das Tantraritual als heilsame Zeremonie erfahren werden soll, kann ein Beratungsgespräch integriert werden. Ausgehend von der Annahme, dass jedem Menschen die »Kraft des Guten« innewohnt, glaube ich, das die Antworten schon in dir selbst zu finden sind – einzig alte Muster und überholte Glaubenssätze verstellen den Weg dahin.

 

Mein Angebot echter menschlicher Begegnung, mit Zuhören, Einfühlungsvermögen und Akzeptanz, kann ebenso hilfreich sein wie körpertherapeutische Elemente.

7d47567c32
/wp-admin/options-general.php?page=emc2-popup-disclaimer%2Femc2pdc-admin.php
8813db40f9
1224
0
Accept
Decline
http://google.de
1

Betreten


Die bestehende Website www.deva-bhusha.de können Texte und Abbildungen mit erotischem Inhalt enthalten und sind nur für Betrachter geeignet, deren Alter über 18 Jahren liegt. Solltest du das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, bitte ich dich, diese Website wieder zu verlassen!

To enter


The existing website www.deva-bhusha.de may contain texts and illustrations with erotic content and are only suitable for viewers whose age is over 18 years. If you have not yet reached the age of 18, I ask you to leave this website again!