Intuitive Massage (München und Mühldof)

 

Intuitive Massage

 

Die Intuitive Massage ist, wie der name schon sagt, Intuitiv. Ich kann nie genau sagen, ws passieren wird, weil ich mich einfach leiten lasse von dem was kommt.

Intuitive Massage verbindet ganzheitliche Massage mit intuitiver Energiearbeit und meditativer Präsenz.


In der Ruhe liegt die Kraft.

 

Ich massiere dich intuitiv tief und sanft.

Die Streichungen können langsam und dynamisch sein. Viele Haltepositionen lassen dich ins Spüren kommen. Ich arbeite mit Atmung und Bewegung und schaffe somit einen Raum, der ganzheitlichen Wahrnehmung und Entspannung.

Die Massage wird durch Aromatherpe ergänzt.


Das Erlebnis physischen Wohlbehagens löst Verspannungen jeder Art und führt durch Entspannung zur körperlichen, seelischen und geistigen Harmonisierung.

Ich lade dich ein, in den Raum von Stille und Entspannung einzutauchen, und sich auf die Entdeckungsreise in deinen eigenen Körper zu begeben.


Durch die achtsame und liebevolle Atmosphäre ist es dir leichter möglich, dem natürlichen Fluss deiner eigenen Lebensenergie zu folgen.

Angestaute Energie kommt wieder ins Fließen und Stress kann sich auflösen, so dass du  leichter und kraftvoller deinen Weg gehen kannst.


Die Wirkungen der intuitiven Massage können unter anderem sein: 

 

Abbau von Stress

Tiefe Entspannung

Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte

Mehr Körperbewusstsein

Vitalisierung deiner Lebensenergie

Physische und psychische Blockaden können sich auflösen

Sie kann als Prävention gesehen werden