Quantenheilung oder Matrix Energetics

Matrix Energetics

 

Quantenheilung oder Matrix Energetics...


(mittlerweile gibt es unzähliche Bezeichnungen und Richtungen davon, aber letztendlich ist alles auf eine Grund-Idee zurück zu führen)

basiert auf der traditionellen hawaiianischen Zwei-Punkt-Methode, arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in einen Zustand tiefster Entspannung, in dem tiefe, heilende Prozesse stattfinden können:

Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um und kann all das "reorganisieren", was nicht optimal funktioniert. Das Erstaunliche daran ist: Nicht nur der Klient, sondern auch der Anwender erleben ein unmittelbares, lang anhaltendes Euphorisches Gefühl (das so genannte Eu-Feeling).

Die Berührung findet dabei ein reiner Bewußtheit statt.

Die Technik eignet sich sehr gut für die Selbsthilfe, macht aber auch jede professionelle Behandlungs- und Veränderungstechnik wirksamer.

Außerdem macht sie fröhlich... ;-))

 

Herzlich willkommen in der Welt witzigen Wunder! ;-))

 

Quantenheilung


ist für mich eine tägliche kleine Meditation geworden.

Diese kleine süße Methode ist schnell zu erlernen und braucht nur ein paar Minütchen Anwenderzeit. Sie ist so einfach und wirksam, witzig und verspielt, wie man es sich kaum vorstellen kann. Von daher passt sie ausgezeichnet zu mir und meibner Arbeit und ich setzte diese Methode auch gerne in Massagen oder anderer Körperarbeit ein.

Gerade in unserer heutigen Zeit, wo alles einen Tick schneller geht, kann uns dieses kleine Minütchen Quantenheilung schnell und effizient in einen entspannten, liebevollen Zustand versetzen.


Die "Welle" erleben


Wer mit Matrix Energetics oder der Quantenheilung in Berührung kommt ist fasziniert und geht unmittelbar in Resonanz mit dieser befreienden Energie. Viele spüren eine Energiewelle, die wie aus dem Nichts kommt -  mit teilweise umwerfender Wirkung.
Es sind ganz individuelle Wirkungen und bei jedem Menschen anders.
Bei diesen Prozessen werden Emotionen in Form von gespeicherten, gestauten Energien freigesetzt und transformiert.


Quantenheilung führt dich zurück in deine eigene Schöpferkraft und Fülle durch uneingeschränktes Annehmen, Loslassen und Erlauben.


Dies führt zu der Erkenntnis, dass wir uns aus unserer eigenen inneren Kraft heraus entwickeln können, denn alles, was wir brauchen, haben wir  bereits in uns.

Diese Einsicht ist der erste befreiende Schritt auf deinem Weg.

Mit Quantenheilung lernst du, mit dem natürlichen Fluss des Lebens zu gehen und alles, was dir begegnet anzunehmen, oder mit anderen Worten „Ja“ zu dem zu sagen, was gerade ist. Denn alles,  was dir dein Leben bringt, ist genau richtig und ist deine Chance zur persönlichen Weiterentwicklung.(auch wenn man sich es Zeitweise kaum vorstellen kann)


Mit Quantenheilung lernst du ein Stückchen leichter und einfacher die Hingabe des Augenblicks, die es dir ermöglicht, die Essenz des Wesentlichen zu erfahren. Du fühlst dann den natürlichen Zustand von einem gewissen Frieden und einer Stille in dir.


Quantenheilung vermittelt eine dualitätsfreie Sicht der Dinge. Alles darf sein, wie es ist. Nichts muss verändert oder entfernt werden, ich lasse die Kontrolle los und doch hilft es dir gerade dadurch, die Dinge auf eine natürlichen Weise zu verändern. Das Gefühl, angenommen und geliebt zu werden mit allem, was man mit sich bringt, trägt allein Heilung in sich. Es hilft dabei, sich wirklich annehmen zu können und zu vertrauen. Widerstände den eigenen Problemen oder Krankheiten gegenüber können mehr und mehr losgelassen werden. Von daher passt es ausgesprochen gut zu meiner Arbeit, das ist genau der Raum, aus dem ich heraus agieren möchte.