Corona-Spezial-Angebote

Corona-Spezial-Angebote

 

Ich habe ein Angebot entwickelt, das dich auch in Corona-Zeiten in deinen Prozessen und unterstützen, zu begleiten oder mit dir zu schwingen…

Psychisch, körperlich oder sexuell kann ich mir dir sein, auch wenn wir uns gerade nicht persönlich treffen können.

.

.

Deva im ersten Lockdown, ab min 9.47

.

 

Online Coaching

via Zoom Call oder auch telefonisch…

ganz klassisch oder unterstützend mit Instant Change

 

Mit Dir selbst…

 

  • Selbstfürsorge und Zentrierung in der Krise. Wie komme ich zu mir, wie halte ich meinen Raum?
  • Berührung und Kontakt: wie gebe ich mir selbst Körperkontakt und Berührung?
  • Sexualität mit mir, Masturbation. Hindernisse, Widerstände, Muster, Langeweile.
    Umgang mit Gefühlen und Emotionen
  • Vision und Veränderung – was kommt durch und mit der Krise ans Licht?

 

In Partnerschaft…

.

  • zu nahe , zu viel, zu wenig – was verändert sich durch die Krise?
  • wie finden wir zueinander, wie finden wir Zwischenraum?
  • Nähe und Genährtsein : wie werden wir beide satt
  • sexuelle Wünsche und Kommunikation
  • Berührungscoaching: wie kommen wir in Kontakt?
  • Spiel und Ritual: (Sex-) Magie im Alltag
  • Vision und Veränderung – was kommt durch und mit der Krise ans Licht?

 

Die Coachings können bestehen aus Gespräch, praktischen Übungen, somatischer Arbeit mit Coachingtools, Instant Change und Energiearbeit. Außerdem in meine Wissenkiste von Tantra, BDSM, Bondage und Butoh…  und natürlich jede Menge Menge Humor, Wärme und Verspieltheit…

 

Please wait for update!

.

.

Kuschelspaziergange im Freien

ein Angebot das ich schon vor einer Weile entwickelt habe und vielleicht jetzt, bevor einem die Decke auf den Kopf fällt, ganz angenehm sein kann.

 

hier mehr Infos dazu:

.

.

Achtung:

Bitte beachte: mein Corona-Spezial-Angebot ist nicht angelehnt an die klassischen Formate von Webcamming, Telefonsex & Online Erziehung. Du musst bereit sein, in einen Prozess mit Dir zu gehen und Dich auf die Wahrnehmung Deiner Selbst einlassen, um mir zu begegnen.

 

Vor dem Screen sitzen, glotzen und wichsen, weil ich Dir meine Muschi zeige, das ist nicht mein Angebot!

 

 

Preise

 

pro Stunde 120 €

Ermäßigt für Geringverdienende : 90 Euro bis Selbsteinschätzung.

Ich weiß, dass gerade Selbständige (wie ich auch) während der Krise finanziell eingeschränkt sind. Bitte hinterfrage Dich selbst sorgfältig, ob Du eine Ermäßigung in Anspruch nehmen willst.

.

In Sehnsucht, dass das bald wieder möglich wird…

Berührung ist universell und  Seelennahrung…

7d47567c32
/wp-admin/options-general.php?page=emc2-popup-disclaimer%2Femc2pdc-admin.php
8813db40f9
1224
0
Accept
Decline
http://google.de
1

Betreten


Die bestehende Website www.deva-bhusha.de können Texte und Abbildungen mit erotischem Inhalt enthalten und sind nur für Betrachter geeignet, deren Alter über 18 Jahren liegt. Solltest du das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, bitte ich dich, diese Website wieder zu verlassen!

To enter


The existing website www.deva-bhusha.de may contain texts and illustrations with erotic content and are only suitable for viewers whose age is over 18 years. If you have not yet reached the age of 18, I ask you to leave this website again!