Tänze der Liebe, Zauber der Lust

Tänze der Liebe, Zauber der Lust

 

ist ein ca 45 minütiges -1,5 stündiges (je nach Ausbau) sinnlich-tantrisches Tanzprogramm.

 

Die einzelnen Tanzphasen fließen mit der Musik ineinander.

Im ersten Teil arbeite ich zum Teil im Schattenbild , ich ziehe mich z.B. im Schattenbild an und der Zuschauer kann mir dabei zuschschauen.

 

 

Dann tanze ich zuerst mit viel Kostüm "Flügeltanz" und lasse bei jedem Tanz eine Hülle mehr fallen "Indischer Tanz". In der "sinnlichen Schlaumelei" beziehe ich das Publikum mit ein. Ich berühre ganz im tantrischen Stil mit Federn und Fellen, verbreite Düfte im Raum und "füttere" das Publikum mit Früchten und Leckereien.

 


Striptease

 

Im "Stripdance" lasse ich dann alle Hüllen fallen und kann dann übergehen zum Tanzen im magischen Licht.