Tänze der Liebe, Zauber der Lust

Tänze der Liebe, Zauber der Lust

 

ist ein ca 45 minütiges -1,5 stündiges (je nach Ausbau) sinnlich-tantrisches Tanzprogramm.

 

Die einzelnen Tanzphasen fließen mit der Musik ineinander.

Im ersten Teil arbeite ich zum Teil im Schattenbild , ich ziehe mich z.B. im Schattenbild an und der Zuschauer kann mir dabei zuschschauen.

 

 
 

Dann tanze ich zuerst mit viel Kostüm „Flügeltanz“ und lasse bei jedem Tanz eine Hülle mehr fallen „Indischer Tanz“. In der „sinnlichen Schlaumelei“ beziehe ich das Publikum mit ein. Ich berühre ganz im tantrischen Stil mit Federn und Fellen, verbreite Düfte im Raum und „füttere“ das Publikum mit Früchten und Leckereien.

Im „Stripdance“ lasse ich dann alle Hüllen fallen und kann dann übergehen zum Tanzen im magischen Licht.

 

 

 

 

 

 

7d47567c32
/wp-admin/options-general.php?page=emc2-popup-disclaimer%2Femc2pdc-admin.php
8813db40f9
1224
0
Accept
Decline
http://google.de
1

Betreten


Die bestehende Website www.deva-bhusha.de können Texte und Abbildungen mit erotischem Inhalt enthalten und sind nur für Betrachter geeignet, deren Alter über 18 Jahren liegt. Solltest du das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, bitte ich dich, diese Website wieder zu verlassen!

To enter


The existing website www.deva-bhusha.de may contain texts and illustrations with erotic content and are only suitable for viewers whose age is over 18 years. If you have not yet reached the age of 18, I ask you to leave this website again!