Frauen und Queers

Herzlich Willkommen Frauen und Queers

 

.

.

Eine meiner Leidenschaften und ein Herzanliegen ist die Arbeit mit Frauen und Queers

 

Im Zentrum stehst Du und Deine Lust, deine Freude, deine Sinnlichkeit, deine Geborgenheit, dein Halt, deine Weiblichkeit, deine Erforschung, deine Heilung…  was immer du dir wünschst…

 

Alles darf, nichts muss… nicht mal Orgass-Muss

 

der Höhe-Punkt darf sich durchaus in Weite und Breite ausdehnen, nicht weniger intensiv, dafür um so extatischer…

Du kannst deinen Körper ganz sinnlich oder wild ohne die Berührung der Yoni genießen, zum Beispiel als Sinnlichen Massage, Babymassage, Shibari-Session oder dich mit einer Yonimassage erforschen…

Ich biete Dir einen sicheren Rahmen, in dem ich Dir vielfältige sexuelle oder sinnliche Reisen anbiete. Das Reiseziel und Reisetempo bestimmst ganz allein Du!

Es ist mir eine Ehre und eine Freude, Dich zu begleiten.

 

Du bist vielleicht…

 

…eine Frau, die vielbeschäfigt ist und sich fragt, warum ausgerechnet der sexuelle Anteil von Dir immer zu kurz kommt, obwohl Du sonst für alles sorgst und alles im Griff hast?

… eine Frau die sich erholen will vom klassisch leistungsorientierte Sex, die sich neu definieren will und  im sexpositiven Raum und eine geigneten Begleiterin sucht

… schon lange mit besonderen sexuellen Wünschen unterwegs und einen sicheren, offenen und ansprechenden Raum sucht, in dem Du sie artikulieren und ausprobieren kannst?

 

… bewegt von der Frage, dass Du einige Seiten deiner Sexualität noch nicht entdeckt hast und suchst einen diskreten Rahmen, um Dich auszuprobieren?

… eine Frau die unschöne oder missbräuchliche Erfahrungen gemacht hat und sich ganz langsam und sanft ihren Körper zurückerobern möchte?

… eine Frau die sexuell tief traumatisiert ist und dafür ein verständnisvolles und mitfühlendes Gegenüber graucht, um sich den Thema überhaupt wieder anzunähern?

… eine Frau, die sexuell sinnliche Erfahrung und  gleichzeitig herzliche therapeutische Begleitung wünscht, um sich sicher fühlen zu können?

… devot/submissiv/masochistisch/switch/seilgeil – neugierig, Dich darin auszuprobieren, noch wenig erfahren- fühlst Dich aber mit der Geschlechterrollen (Zuweisung) in der bestehenden BDSM Szene nicht wohl?

… neugierig auf Seile, wie sie sich anfühlen, was es mit Bondage und der angeblichen Geborgheit damit auf sich hat?

 

… willst so gerne mal in Seilen fliegen?

… auf dem Weg zwischen den Geschlechtern und suchst eine sexuelle Begegnung, um Dich in Deiner momentanen Geschlechtlichkeit zu bestätigen/zu lieben/auszudrücken?

 

Du hast vielleicht…

 

… das Gefühl, wenn du dir deinen sexuellen Alltag ansiehst: „Das kann doch nicht alles gewesen sein“?

… Lust, eine erotische Begegnung mit einer Frau zu haben, aber findest keinen passenden Rahmen dafür?

… gerade keine Lust/keine Zeit/keine Möglichkeit, Deine sexuellen Wünsche im Rahmen einer Beziehung zu leben und suchst eine herzliche, sexuelle und faszinierende Begegnung mit einer Frau, ohne daraus folgende soziale Verbindlichkeiten?

… Freude daran, dir etwas Besonderes zu gönnen: Dir und Deinem köstlichen Körper?

… Interesse daran, mehr über Deine weibliche Lust- und Empfindungsfähigkeit zu erfahren, mit jemand, die Dich souverän und achtsam dabei begleitet?

Wenn Du dich in einer oder mehrerer dieser Fragen wiederfindest, würde ich mich freuen, Dich bei mir Willkommen zu heißen. Du kannst bei mir und mit mir Deinen sexuellen Horizont erweitern und es wird mir ein Fest sein, dich auf deinem Weg zwischen Lust und Heilung zu begleiten…

Finde das für Dich geeignete Erlebnis unter meinen Angeboten

 

ACH JA: Da wir uns immer noch in geschlechtlich strukturierten, für Frauen benachteiligenden ökonomischen Verhältnissen befinden, sind Preisnachlässe für Geringverdienende möglich. Bitte sprich mich an.

 

Diese Seite ist enstanden in Zusammenarbeit und Inspiration meiner herzallerliebsten Kollegin in Sinn, Seil und Geiste  Kristina Marlen, www.marlen.me

.

7d47567c32
/wp-admin/options-general.php?page=emc2-popup-disclaimer%2Femc2pdc-admin.php
8813db40f9
1224
0
Accept
Decline
http://google.de
1

Betreten


Die bestehende Website www.deva-bhusha.de können Texte und Abbildungen mit erotischem Inhalt enthalten und sind nur für Betrachter geeignet, deren Alter über 18 Jahren liegt. Solltest du das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, bitte ich dich, diese Website wieder zu verlassen!

To enter


The existing website www.deva-bhusha.de may contain texts and illustrations with erotic content and are only suitable for viewers whose age is over 18 years. If you have not yet reached the age of 18, I ask you to leave this website again!