Mini-Workshops

Mini-Workshop Yoni- oder Lingammassage sowie Bondage-Workshop

 

Mit diesen Miniworkshops kannst du deiner Partnerin/deinem Partner oder euch als Paar ein wahrhaft großes Geschenk machen, indem du lernst einen Raum zu schaffen für intensives, lustvolles Genießen, für Heilung oder einfach nur für Spüren und Hingabe. Deshalb ist z.B. ein Thema dieses Workshops, wie du deine eigene Lust für die Dauer der Massage transformieren kannst, um wahrhaft im Geben zu sein.

Außerdem erhältst du  Tips zum Setting und zur perfekten Inszenierung sowie Hinweise zum Kommunizieren.

 

In einem sinnlichen Rahmen (mit viel Zeit füreinander, einem gemeinsamen  Hammam und Leckereien) lehre ich dir die einzelnen Griffe der Yoni oder Lingammassage, Bondage und des „Drumherums“.

 

Du erhältst für Yoni und Lingammassage ein Skript mit Theorie und Ablauf der einzelnen Schritte.

 

Hier die Details zu den verschiedenen Workshops

 

Yonimassage-Workshop
Lingammassage-Workshop
Paarworkshop
Bondageworkshop

Lingammassge Workshop

ae6d54a6ad
/wp-admin/options-general.php?page=emc2-popup-disclaimer%2Femc2pdc-admin.php
f152e3b68e
2477
0
Accept
Decline
http://google.de
1

Betreten


Die bestehende Website www.deva-bhusha.de können Texte und Abbildungen mit erotischem Inhalt enthalten und sind nur für Betrachter geeignet, deren Alter über 18 Jahren liegt. Solltest du das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, bitte ich dich, diese Website wieder zu verlassen!